Sporting Slider


Letzte News

Event-Kalender

News-Ticker

Sporting Club - FC Thanyngen 2 0:6 (0:3)

Die auf 9 Positionen veränderte Elf, im Vergleich zur Hinrundenpartie in Thayngen, kam noch nicht an die Form zur Ende der Hinrunde heran. Erschwerend hinzu kamen noch die beiden Sperren von Nue und Hasani.

 

Das scheinbar leicht verstärkte Team aus Thayngen war physisch, läuferisch und spielerisch dem Sporting Club klar überlegen. So verwunderte es auch nicht, dass nach dem frühen 0:1 der Gast die Führung kontinuierlich ausbaute.

 

Die Sporting Defensive stand oft zu hoch. Durch schnell vorgetragene Angriffe und Steilpässe auf die agilen Angreifer öffnete man dem Gast zu einfach Tür und Tor. So war das Spiel eigentlich schon zur Pause nach dem 0:3 entschieden.

 

Natürlich positiv zu erwähnen, die Partie wurde von beiden Seiten stets absolut fair geführt. Es gab keinerlei unfaire Aktionen oder Pöbeleien zwischen den Akteuren.

 

Nun gilt es am kommenden Samstag gegen den FC Stein am Rhein den Kopf nicht hängen zu lassen und gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen.

 

Tore:

05' 0:1

30' 0:2

39' 0:3

47' 0:4

70' 0:5

84' 0:6