Sporting Slider


Letzte News

Event-Kalender

News-Ticker

Senioren siegen im Penaltyschiessen 3:5 in Wülflingen

Was für ein verrücktes Spiel im grössten Regenwetter von Wülflingen.

Spiel auf ein Tor in den ersten Minuten. Durch Chancen von Sassu, Perez, Cannellino und Loffreda hätten die Schaffhauser ohne zu übertreiben

mit 3 bis 5 Toren führen müssen.

Wie es dann so kommt, trifft plötzlich der FC Wülflingen mit einem direkt verwandelten Freistoss zum 1:0.

Immerhin konnte Winzeler nach einem kurzgezogenen Eckball durch Cannellino den 1:1 Ausgleich erzielen.

Als nach dem Seitenwechsel Ricardo Cardoso einen Freistoss direkt ins Lattenkreuz schlenzte und der Gegner einen Platzverweis hinnehmen musste, schien die Partie gelaufen zu sein.

Jedoch war der Spielfluss aus der ersten Hälfte weg und Wülflingen spielte in Unterzahl auf Augenhöhe.

Sporting konnte die Überzahl gar nicht nutzen, fing sich gar noch den 2:2 Ausgleich ein.

So ging es nun doch ins Elfmeterschiessen.

Dort reüssierte Trainer und Torwart Bandello, welche einen Penalty nach dem anderen zu Nichte machte.

Bei Sporting trafen Perez und Loffreda, dies genügte bei 4 gehaltenen Elfmetern, um in die nächste Runde des FVRZ Regio Cup einzuziehen.