Sporting Slider


Letzte News

Event-Kalender

News-Ticker

FC Schaffhausen 2 : Sporting Club Schaffhausen

Matchtelegramm 10.09.2005, Resultat: 1:1

Tore:
13. 1:0 T. Pajnogac
32. 1:1 Daniel Nungesser

Aufstellung Sporting Club:
Bugmann – Kasapoglu, Mikavica (82. Ibrahimi), Demi, Cyril – Winzeler, Aucone, Ivkovic, Krasnici (30. Nungesser) –Redivo, Cibien

Bemerkungen:
78. Nungesser trifft nach Freistoss nur den Pfosten

Spielverlauf:
Sporting nur mit Unentschieden gegen FCS 2
Nicht über ein Unentschieden hinaus kam der Sporting Club bei den FCS „Kroaten“. Auf einem miserablen Spielfeld wollte lange Zeit kein Spielfluss aufkommen, dazu kam noch dass die Gäste etwas den Start verschliefen. Bereits nach 13 Minuten gelang dem Heimteam die Führung. Spielertrainer Nungesser konnte und wollte dem Treiben nicht mehr länger zusehen und wechselte sich nach einer halben Stunde ein. Bereits zwei Minuten später war diese Entscheidung von Erfolg gekrönt. Nach einem scharfen, flach hereingetretenen Eckball verwandeltete Nungesser unhaltbar aus kurzer Distanz zum Ausgleich.

Die Partie war nicht schön anzuschauen, da sie sehr oft wegen Fouls unterbrochen werden musste. In der zweiten Halbzeit brachte FCS 2 keine klare Torchance mehr zu Stande. Die Gäste waren es, welche versuchten das Spiel noch zu entscheiden.
Das Heimteam liess sich immer mehr in die eigene Hälfte zurückfallen. Ihnen blieben oft nur Fouls um das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, was des öfteren zu Aggressionen unter den beteiligten führte.

Gegen Schluss hatte der Sporting Club sogar noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Nungesser täuschte eine Freistossflanke vor, zirkelte den Ball aber um die Mauer auf die kurze Ecke. Leider prallte der Ball aber vom Pfosten ins aus.

Das Unentschieden geht in Ordnung, wobei sicherlich mehr drin gelegen wäre.