Sporting Slider


Letzte News

Event-Kalender

News-Ticker

Auf gehts, mit den Sporting Senioren

Der Sporting Club Schaffhausen gehört mit 10 gemeldeten Teams und über 200 Mitgliedern bereits jetzt zu den grössten Fussballclubs der Region Schaffhausen.

Deshalb möchte Sporting Club auch der älteren Generation etwas anbieten.
Wir möchten den Vätern der Junioren aber auch sonstigen Sport Begeisterten, ermöglichen, sich in einer Seniorenmannschaft anzuschliessen.

Es steht aber vor allem der Spass im Vordergrund, weshalb wir momentan vor allem Freundschaftsspiele planen und noch nicht an einer Meisterschaft teilnehmen.

Hast Du Interesse und bist schon 32 Jahre alt, dann komme doch zu einem Probe-Training vorbei. Gemütliches beisammen sein ist uns enorm wichtig.

Euer Sporting Club
Senioren Verantwortlicher Sinan Ercakar